StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Serdar Somuncu

Nach unten 
AutorNachricht
Frustration

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 29
Ort : Berlin 36

BeitragThema: Serdar Somuncu   Mo 05 Mai 2008, 16:17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FiRo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Mo 05 Mai 2008, 17:16

hahaha Serdar Somuncu ist einfach der beste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/DasAndereF
Recon361

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.05.08
Ort : Kreuzberg!!!

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Mo 05 Mai 2008, 19:40

hahahahhaha mies einfach ich bin gestorbeeeeennn hahahaha er disst tokio hotel hahha oder gülcan haahhaha harammmm zerstört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/recon361
Frustration

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 29
Ort : Berlin 36

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Mo 05 Mai 2008, 21:08

der ist noch viel krasser als ihr denkt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S-iT

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 29
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Di 06 Mai 2008, 03:01

irgendwie fühl ich mich beleidigt als türke.. wo er sagt "scheiß schwule, nehmen uns türken die arbeitsplätze weg."
aber ansonsten ist der richtig geil Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.s-it-music.de
Taha55
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Di 06 Mai 2008, 08:18

S-iT schrieb:
irgendwie fühl ich mich beleidigt als türke.. wo er sagt "scheiß schwule, nehmen uns türken die arbeitsplätze weg."
aber ansonsten ist der richtig geil Very Happy

ich würde es verstehen wenn du schwul wärst aber wo ist da die beleidigung an türken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/onair55
Frustration

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 29
Ort : Berlin 36

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Di 06 Mai 2008, 11:36

Taha55 schrieb:
S-iT schrieb:
irgendwie fühl ich mich beleidigt als türke.. wo er sagt "scheiß schwule, nehmen uns türken die arbeitsplätze weg."
aber ansonsten ist der richtig geil Very Happy

ich würde es verstehen wenn du schwul wärst aber wo ist da die beleidigung an
türken?

vielleicht verheimlicht uns s-it was Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FiRo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Di 06 Mai 2008, 13:35

Frustration schrieb:
Taha55 schrieb:
S-iT schrieb:
irgendwie fühl ich mich beleidigt als türke.. wo er sagt "scheiß schwule, nehmen uns türken die arbeitsplätze weg."
aber ansonsten ist der richtig geil Very Happy

ich würde es verstehen wenn du schwul wärst aber wo ist da die beleidigung an
türken?

vielleicht verheimlicht uns s-it was Very Happy

S-iT sussssssssss Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/DasAndereF
F-Style

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.08
Alter : 29

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Di 06 Mai 2008, 13:49

hahahahaha wallah der typ ist EINFACHH Geil :-)

einfach tod lachen ja :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rino

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Di 06 Mai 2008, 17:13

kann es sein,dass er "Der Tiger von Kreuzberg " ist ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FiRo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Di 06 Mai 2008, 17:16

irgendwie nicht.. NEIN! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/DasAndereF
S-iT

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 29
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Di 06 Mai 2008, 19:45

FiRo schrieb:
irgendwie nicht.. NEIN! Very Happy Very Happy
nein ja napdiniz beni. vllt hab ich den gag nicht so ganz verstanden musste aber trotzdem lachen:D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.s-it-music.de
Sedo

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.05.08
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Mi 07 Mai 2008, 00:07

aber mittlerweile gehen ja leute nach iran zum angeln hahaha

der typ ist einfach der hammer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/44sedo
Taha55
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Mi 07 Mai 2008, 00:25

S-iT schrieb:
FiRo schrieb:
irgendwie nicht.. NEIN! Very Happy Very Happy
nein ja napdiniz beni. vllt hab ich den gag nicht so ganz verstanden musste aber trotzdem lachen:D

das erklärt einiges... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/onair55
Taha55
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   Mi 07 Mai 2008, 01:06

Hitler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/onair55
Intensiv 361 Schönlein



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.05.08
Alter : 28
Ort : Schönlein/Kreuzberg

BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   So 01 Jun 2008, 15:42

Serdar Somuncu ist einfach 1

hahah beste ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/intensiv361
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serdar Somuncu   

Nach oben Nach unten
 
Serdar Somuncu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Funny Stuff-
Gehe zu: